(Unboxing): Autorenbox Juni von Writer's Soul

Autorenbox Juni von Writer's Soul

Unboxing

*Werbung/ selbstgekauft/ aber Markennennung

 

 

Bereits vor einigen Tagen kam sie bei mir an, die aktuelle Autorenbox von Writer's Soul. Irgendwie war der Zeitpunkt der Ankunft ziemlich passend zum Start des aktuellen Camp NaNo, an dem ich auch teilnehme. Was alles in der Juni- Box enthalten war und wie sie mir gefällt, erfahrt Ihr gleich. 

IMG_7255.jpg

Die Autorenboxen von Writer's Soul erscheinen alle drei Monate, zwischendurch gibt es aber hin und wieder immer auch einmal Sonderboxen. Enthalten ist immer ein Notizbuch, in der Regel auch Tee und Proviant und andere schöne Dinge, die das Autorenherz höher schlagen lassen. Zudem stehen sie immer unter einem Motto, auf das der Inhalt natürlich abgestimmt ist. Wenn Ihr mehr wissen möchtet oder Euch eine solche Box einmal interessiert, könnt Ihr sie hier beziehen

Die Juni- Box von Writer's Soul

Die Juni- Box stand ganz im Zeichen des Themas "Dschungel", passend zum Camp NaNo, das jetzt im Juli über stattfindet. Auf dem Bild oben seht Ihr schon einmal, was insgesamt alles enthalten war in der Box.

 

IMG_7252.jpg

Wie immer enthalten war in der Box ein kleiner Brief, den man aber immer erst zum Schluss öffnen soll und der eine Übersicht über alle Sachen gibt, die in der Box enthalten sind. Auch drei verschiedene Tee- Sorten waren wie fast immer mit dabei.

IMG_7253.jpg

Als Proviant gab es dieses Mal zwei Beutel Süssigkeiten, einen mit Marshmallows, den anderen mit sauren Gummi- Wasser-melonen. Diese gab es schon im letzten Sommer und sie waren wirklich super lecker.  Ich schätze, da bin ich jetzt gut gerüstet fürs Camp NaNo. 

IMG_7254.jpg

Auch ein tollesNotizbuch mit dem Thema "Wortfinder im Buchstaben- Dschungel" war dabei. Notizbücher sind ja ein fester          Bestandteil der Box und das Thema von ihnen ist immer auf die Box abgestimmt. Natürlich durfte auch eine Duftkerze passend zum Thema nicht fehlen, leider sieht man sie hier auf dem Foto nicht ganz so gut, sie steht rechts oben über dem Notizbuch.                                                     Außerdem war noch dieser süße kleine Plüschlöwe in der Box enthalten. Ist er nicht niedlich? Jetzt suche ich noch nach einem Namen für ihn und dann kann er mir beim Wörterkampf im Dschungel helfen. 

 

 

Alles in Allem hat mir diese Box wieder sehr gut gefallen und ich habe mich sehr über alles gefreut.

 

Beim Absenden eines Kommentars erklären wird Ihr Name sowie der Kommentar gespeichert und Sie erklären sich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.