Lesend und Blubbernd durch Weihnachtszeit. Fazit

Lesend und Blubbernd durch die Weihnachtszeit

Fazit

Nun ist die Weihnachtswoche auch schon wieder zu Ende - und mit Ihr Ankas Aktion "Lesend und Blubbernd durch die Weihnachtszeit". Wie schnell die Zeit doch verging! Zu schnell irgendwie.

Meinen vollständigen Update- Post könnt Ihr 

hier nachlesen

.

Quelle: 

Ankas Geblubber

Zeit, die letzte Woche noch einmal kurz Revue passieren zu lassen.

Insgesamt hat mir die Aktionswoche wieder sehr gut gefallen. Dieses Mal bin ich zwar, anders als in den letzten Jahren, nicht so wirklich zum Lesen gekommen. Das jedoch war nicht anders zu erwarten, 

da ich beruflich sehr viel zu tun hatte und ich gerade an einigen

Projekten arbeite, von denen ich hoffe, sie bald bekannt machen zu können.

Dennoch bin ich trotz allem mit meinem Lesepensum recht zufrieden, da ich das Zeitproblem ja bereits vorher kannte. 

Durch die Aktion konnte ich auch einige schöne neue Blogs entdecken, die ich noch nicht kannte. Ganz besonders haben es mir die Blogs 

Freakin Minds von Jess

Myna Kaltschnee von Myna Kaltschnee

 sowie 

Emma Escamilla

 angetan. Dort werde ich garantiert

öfter vorbeischauen. Aber auch einige andere sind auf meiner Leseliste gelandet. 

Alles in allem hat mir diese Aktion also wieder sehr gut gefallen und ich hoffe, jetzt wieder

etwas motivierter zu sein für diesen Blog. An dieser Stelle noch einmal ganz lieben Dank an 

Anka

für die tolle Organisation und hoffentlich bis zum nächsten Jahr.

Eure Ira Jade