Ich bin wieder da

Ich bin wieder da

Hallo Ihr Lieben,

nachdem es hier in den letzten zwei Wochen etwas ruhiger war, bin ich nun endlich wieder hier. Der Grund dafür war, dass ich meine - man mag es ja kaum glauben - allerletzte Hausarbeit für die Religionsphilosophie geschrieben habe. Das Thema war "Vereinbarkeit von Evolutionstheorie und Theismus - ja oder nein?", eigentlich ein Thema, mit dem ich mich grundsätzlich etwas schwer tue, aber es musste ja leider sein. Lange Rede, kurzer Sinn: die Arbeit habe ich gestern abgeschickt und nun habe ich endlich wieder mehr Zeit für Euch und zum Lesen, auch wenn ich zusätzlich noch die Masterarbeit schreibe. Aber für die habe ich noch ein wenig mehr Zeit bis zur Abgabe. In der  nächsten Woche werdet Ihr dann wieder einige Rezensionen bekommen. Außerdem folgen Vorstellungen meiner Neuzugänge sowie einiges anderes. Ferner arbeite ich gerade an einer Erweiterung dieses Blogs, die ich Euch dann aber, wenn alles fertig ist, vorstellen werde.

Eure Jade
Ira JadeSonstiges